Veranstaltungen

Fiesta am 10. September 2022

Am 10. September 2022 fand unsere zweite Fiesta statt, nachdem in Folge der Pandemie zwei Jahre pausiert werden musste.

Rund 60 Besucher, Tänzer*innen und Musiker sorgten für einen unvergesslichen Abend. Die einstündige Tanzvorstellung wurde von den drei Profis Margret Spaar (Gesang), Markus Gagliardi (Gitarre) und Zamna Urista Rojas (Gitarre) begleitet. Herzlichen Dank!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Zahlreiche Vereinsmitglieder halfen bei der Zubereitung der Tapasteller und dem Tinto de Verano mit.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieser tollen Fiesta beigetragen haben.

 

Generalversammlung am 11. Mai 2022

Die Generalversammlung wurde musikalisch umrahmt von den beiden Musikern Zamna Urista Rojas (Gitarre) und Celedonio Garrido Santos (Gesang).

 

Sevillanas-Disco am 25. März 2022

Zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer genossen den Abend mit Sevillanas und Speis und Trank.

 

 

 

"Vereint" - die Ausstellung im Museum Rosenegg

Wir sind dabei in der Ausstellung "Vereint" im Museum Rosenegg. Die bunte Welt der Kreuzlinger Vereine.

Am 08. November 2019 war Vernissage mit Musik und Apero.

Auch wir sind in der Ausstellung vertreten:

 

Link zur Ausstellung

 


 

 

Fiesta 01.November 2019

Fiesta 01.November 2019

(13 Bilder)

Musik, Tanz und Tapas haben rund 70 begeisterte Flamenco-Liebhaberinnen und Liebhaber ins Tanzstudio Tägerwilen gelockt. Nach der Show mit diversen Auftritten auf der Bühne konnten die Gäste selbstgemachte Tapas geniessen und bei der Sevillanas-Disco ausgiebig tanzen. Ein gelungener Abend für die ganze Familie!